Quantcast
Channel: Kommentare zu: Beautyblogger Themenwoche ♥ Herbst 2011 –“A beautiful storm is coming…” (Teil 2: Schuh-Trends)
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Thao-Vy Le

Hehe, Blockabsätze find ich schön, aber bisher hab ich keinen Stiefel gesehen, der MIR persönlich an MEINER Person gefallen würde. Aber najaa, Gummistiefel sind auch nicht so mein Ding. Ich würd mir...

View Article



Von: Finja

Die Gummistiefel von Hunter und Colors of California sind der Wahnsinn! Am Wochenende habe ich mir auch ein Paar Keilabsatzschuhe zugelegt – und ich bin jetzt schon völlig hin und weg! Sehr bequem,...

View Article

Von: ich e

Ich mag die schwarzen Schnürstiefel mit dem Keilabsatz sehr gerne:) Ich würd mir auch gern Stiefel kaufen, aber mit breiteren Waden hat man da ja kaum eine Chance oder es ist unverschämt teuer:( Ich...

View Article

Von: Beautyblogger Themenwoche ♥ Herbst 2011–“A beautiful storm is coming…”...

[...] das heuer so wird. :) Zumindest hab’ ich ein paar Ideen und die Inspirationen hab’ ich ja → bereits → gepostet. [...]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images